Verkehr aus- und einschalten

Dieses Forum dient als Hilfe für User. Hier könnt ihr auch Technische Fragen stellen oder nach Hilfe fragen !!
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Okt 2016, 11:02
Wohnort: Hofgeismar
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Flag: Germany
Aug 2017 15 16:42

Verkehr aus- und einschalten


Viele haben ja Probleme mit dem Verkehr.
Viel Verkehr macht das Spiel eben realistischer, aber manchmal nervt der eben auch, z.B. an Kreuzungen oder Kreisverkehre, wenn sich der AI-Verkehr mal wieder festgefahren hat und nix mehr weitergeht.
Vorher war es dann immer so das man seinen Spielstand neu laden musste um weiter fahren zu können. Nervig dabei war dann wieder die lange Wartezeit.

Mit diesem Befehl ist es NICHT mehr nötig den Spielstand neu zu laden, damit man seinen Auftrag fortsetzen kann.
Um den Verkehr aus und dann wie der einzuschalten geht man folgendermaßen vor:

1. Konsole aufrufen
2. den entsprechenden Befehl eingeben : g_traffic 0 = Verkehr aus ... g_traffic 1 = Verkehr wieder ein.

(Bitte beachtet dass ggf. das "_ " in unserer Tastatur das Zeichen " ? " ist).

Good Luck ^^ xDD
Bild

Wer ist online?


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste